Beschäftigung Nachmittags?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich darf die ganze Zeit machen was ich will (95% der Tage) 75%
Ich muss ein wenig lernen und im Haushalt helfen (95% der Tage) 25%
Ich muss die meiste Zeit lernen und im Haushalt helfen (95% d T.) 0%

2 Antworten

Ich darf die ganze Zeit machen was ich will (95% der Tage)

Ich darf so ziemlich alles machen. Natürlich muss ich auch im Haushalt helfen, aber meine Mutter befiehlt es mir nicht, sie weißt mich nur mal darauf hin bzw. fragt mich, ob ich ihr helfen kann/möchte. Wann und wie oft ich lerne kann ich komplett selbst entscheiden.

Ich darf die ganze Zeit machen was ich will (95% der Tage)

Ich bin 17 Jahre und der Grund warum ich alles machen kann ist folgender:

Habe aus gewissen Gründen extremen Stress mit meiner Familie angefangen, sodass ich mich etwas entfernt oder freigekämpft habe von ihnen. Jetzt mach ich also einfach alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.