Beschäftigt die Telekom Drückerkolonnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo frodobeutlin100!

Wessen "Sklaven" da unterwegs sind, weiß ich nicht, aber es lohnt sich in keinem Fall. Angebot war angeblich schnelles Glasfasernetz. Aber im Haus wurden die alten Telefonleitungen der Telekom genutzt. Ein Bekannter ist darauf hereingefallen 😒.

Denn nur Glasfaser bis ins Haus macht Sinn, auch wenn das als Gegenargument nicht anerkannt wurde. Auch werden keine schriftlichen Unterlagen angeboten. Angeblich eine Umfrage.

Das zumindest war die Erkenntnis, die ich aus dem Gespräch mit zwei Personen vor ca. einem Monat gewann.

LG

gufrastella

Prüf am besten mal unabhängig vom Besuch, die oft etwas unseriöse Dinge erzählen, ob bei dir ein Glasfaserausbau geplant ist.

In den Ausbaugebieten werden tatsächlich die Glasfaseranschlüsse teils kostenfrei hergestellt.

https://www.telekom.de/netz/glasfaser/ftth

bei mir wollte der am Ende einen 3-Jahres-Strom-Vertrag mit 32€-Ct/kWh verkaufen... hab ihn aber einfach wieder laufen lassen...

gufrastella  19.09.2022, 19:05

Strom? Von Telekom-Vertrags-Drückern??

LUKEars  19.09.2022, 19:11
@gufrastella

grünau... der wollte auch noch reinkommen... 😋 war aber schon bedient... 😋😋

gufrastella  19.09.2022, 19:14
@LUKEars

Wußte nicht, dass Strom im Sortiment ist. Mir tun die jungen Leute leid. Aber so´ne Geschäfte mache ich sowieso nicht an der Haustür

Nein, die sind nicht von der Telekom. Das sind nur Vertreter die Verträge von der Telekom verkaufen, einfach nicht aufmachen und schon gar nicht in die Wohnung lassen.