Beruhigungsmittel wegen Dauerlärm?

3 Antworten

Von Beruhigensmittel wuerde ich abraten, denn die machen schnell abhaengig! - Warum stopfst Du Dir kein Oropax in die Ohren. - Hilft bei mir zumindest nachts auf Flug-Fernreisen gegen den Dauerlaerm der Flugzeugmotoren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind doch nur Probetage meintest du in deinem vorigen Account.

Dann wirst du die paar Tage aushalten oder mit den Betreuer dort reden müssen.

Pamikollos55
Fragesteller

Ich kann ja sonst nirgends hin.

Pamikollos55
Fragesteller
@LittleCoon

Will mich ja ändern aber meine Lage ist fast unmöglich rauszukommen, egal was ich tun würde

LittleCoon  06.06.2021, 16:47
@Pamikollos55

Besorg dir morgen Oropax aus der Apotheke oder natürliche Schlafmittel oder welche vom Psychiater oder frag den Hausarzt.

Pamikollos55
Fragesteller
@LittleCoon

Ok, manche sagen ja sich zudröhnen ist falsch aber das ist ja jetzt auch egal, ganz legal kann ich das.

Das macht's nur schlimmer.

Pamikollos55
Fragesteller

Aber ich halt das auf Dauer nicht aus.

Kwalliteht  06.06.2021, 16:27
@Pamikollos55

Dann pump Dich voll, das hilft eine Weile. Irgendwann hilft es nicht mehr, dann musst Du mehr nehmen. Auch das hilft irgendwann nicht mehr ...