Beruhigungsmittel bei Schlaf- und Magenproblemen?

2 Antworten

Ein Vorschlag:Sportliche Aktivitäten schaffen immer den Ausgleich.Ich hoffe du magst Sport.Probiere es mal aus.Dein vegetatives Nervensystem ist eben sehr empfindlich ich kenne das auch.!!! Sport hilft mir immer.

Shalom!

Ich will dich nicht entäuschen, aber hier in diesem forum kann dir niemand helfen.

Ich wuerde dir raten zum Psychologen zur gehen, der kann dir helfen und eine diagnose stellen und dir medikamente verschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.
drownangel
Fragesteller

Ich geh tatsächlich zu 'ner Therapeutin, nur kann die leider keine Rezepte verschreiben.

Sind halt auch nur 3 Tage, da ist halt die Frage ob son Pflanzendings auch okay für diese spezifische Situation okay wäre

ADFischer  03.05.2023, 18:41

Medikamente verschreiben kann nur der Hausarzt oder Psychiater.