Berufsvorschläge?

2 Antworten

Hallo helpy21.

An deiner Stelle, würde ich erstmal versuchen mit Drogen zu dealen oder mit Sklaven oder exotischen Tieren zu handeln. Diese Arbeit unterstützt nicht nur die Deutsche Wirtschaft sondern bekräftigt auch dein Philosophisches Denken. Die ganzen Drogen wie Crack und Meth schicken dich nämlich in Nullkommanichts nach Vanilla Sky. Der Handel mit Menschen oder Exotischen Tieren begünstigt ebenfalls etwas. Auf Lock.

MFG Dieter-Jürgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

helpy21
Fragesteller

Ultra hilfreich lol. Immerhin: Eigene Erfahrung ;)

Wenn Du nicht ins Lehramt willst, dann kannst Du Dich eigentlich nur auf BWL umschreiben, falls Du dort einen Studienplatz ergatterst. Aber zuerst brauchst Du trotz Studium da erst mal ein Ziel, wie z.B. Controller, Wirtschaftsprüfer, Personalsachbearbeiter, Organisator und und und.

Wegen der miesen Arbeitsmarktlage würde ich aber all das heutzutage nicht mehr machen, sondern in den Medizintechnikbereich gehen. Das studiert nicht jeder und man hat meist ein gutes Einkommen, da die Zeitarbeit bis dahin noch nicht gekommen ist. LOL!