Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (BVB) im Berufsbildungswerk abbrechen?

2 Antworten

1 Informiere dich erstmal was beruflich möglich ist mit deinen Einschränkung aber blos nicht beim amt den die sind unfähig andere zu Beurteilen wen es um Erkrankung oder Behinderungen gehen

Das wäre gut das mal durch einen Arbeitsmediziner überprüfen zu lassen der für die Krankenkasse Arbeitet!!

2 So Eine Maßnahme sollte dich aufs Berufsleben vorbereiten und nicht nur monotones machen lassen ! Willst du den zb überhaupt im Büro später arbeiten ?

Nicht jeder kommt damit klar wen er mit jemanden arbeiten muss der eine Behinderung oder Einschränkung hat die zb für jeden sichtbar ist.Sogar wen jemand ein Feuermal übers Gesicht hat kann jemand deswegen Probleme haben.

Informiere Dich mal über FSJ oder Bufdi.