Berufsschule abmeldung schreiben

3 Antworten

Wenn du deine Ausbildung schmeißt, meldet dich doch die Firma dort ab? Höre zum ersten Mal das sich der Schüler dann selber abmeldet.

marthaanna
Fragesteller

Musste nur ein Praktikum machen keine Ausbildung. Und das Praktikum ist eh schon vorbei

sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit melde ich mich, Max Mustermann, von der Berufschule ab.

Mit freundlichen Grüßen

[Unterschrift]

//BTW Berufschule abmelden? Das kann nur der Betrieb in dem du Ausbildung machst

marthaanna
Fragesteller

Danke. Mache keine Ausbildung 2 jahre Schule ohne Richtung!

Lolwut222  24.05.2015, 20:23
@marthaanna

Okay. Dann sollte die Abmeldung kein Problem sein mit dem Muster oben.