Berufskolleg mit gefälschter Zeugnis?

2 Antworten

Sein Zeugnis kann überprüft werden, mit folge einer hohen Strafe

Ich meinte das es keine Gute Idee sei, ihm ist es relativ egal.

Ist er geistig wirklich derart unreif, dass er noch nie etwas vom Strafgesetzbuch §267 (Urkundenfälschung) gehört hat? Dann sollte er nochmal zurück zur Grundschule und von Vorne beginnen.

Du liegst also richtig damit, dass es keine gute Idee ist. Es ist eine ziemlich bescheuerte Idee.....