Berufskolleg?

3 Antworten

Jogginghose geht garnicht, Man sollte wenn dann eine Ordentliche Jeans Tragen

schule ist teil deiner arbeit. zieh dir als wie ind er firma für deine arbeitszeit vernünftige sachen ab und renn in der schule nicht wie ein asozialer rum.

jogginghose kannst du im sportunterricht anziehen. du bist kein kleinkind mehr.

Khamzat84
Fragesteller

Vielen dank

Ich ziehe in meiner Berufsfachschule (PTA Ausbildung) manchmal auch Jogginghose an. Da ist nichts dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr