Berufsausbildungsverhältnis nur ein Jahr?

8 Antworten

Das kann nur ein Tippfehler sein. Das musst du korrigieren lassen. Weiter ober wird ja konkret über 36 Monate gesprochen.

Da hat sich wohl jemand verschrieben. Frage nach.

Tippfehler. Es müsste 2023 heißen. Eine andere Erklärung erschließt sich mir nicht. Musst du bei der Personalabteilung beanstanden. Das sollte man korrigieren.

Die Ausbildung dauert 36 Monate. Das Datum ist einfach ein Fehler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Da würde ich nochmal nachfragen, denn das halte ich für einen Fehler.

Oben steht ja auch, dass die Ausbildungszeit 36 Monate beträgt.

Vermutlich hat dort jemand anstatt 2023 versehentlich 2021 eingegeben.

Ruf dort an und klär das.. es zeigt ja auch, dass du aufmerksam bist und mitdenkst.