Berufe (Wirtschaft&Verwaltung) ohne Zinsen?

2 Antworten

Solange du nicht Selbstständig bist, nimmst DU sowieso keine Zinsen von irgendwem. Das tut dein Arbeitgeber aufgrund gesetzlicher Vorschriften die allgemeingültig für Deutsche Unternehmen

Du berechnest sie allenfalls. Oder wählst bei Anlage des Dokuments den Verzinsungsschlüssel im ERP aus oder so.

sisi131138
Fragesteller

gut danke👍👍👍

Islamische Banken nehmen keine Zinsen.

Ansonsten kannst Du Wirtschaftsprüfung machen, da berechnest Du zwar Zinsen, nimmst aber keine ein, oder Rechtsanwalt für Wirtschaftsrecht

sisi131138
Fragesteller

Vielen Dank🙏🙏🙏