Berufe mit wenig Arbeitszeiten?

7 Antworten

Nimm an den Umweltdemonstrationen jeden Freitag teil,dann brauchst du nur 4 Tage in der Woche zur Ausbildung.

Nach der Ausbildung sind in der Regel 40 Stunden / Woche angesagt,nach oben keine Grenzen angesagt besonderst im Mindestlohn.-Bereich.Da kann es schon mal 190-200 Stunden im Monat werden.

Die meisten Berufe im Bereich "Beauty" haben wenig Arbeitszeiten. Meistes nur eine einzige, und die beträgt 40h in Vollzeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems

..., wenig Arbeitszeiten und hoher Verdienst.

Jetzt wo du das sagst-genau das suche ich auch 😅

Arbeite auf 450€, da hast du sehr wenig Arbeitsstunden

RafeMohammadi
Fragesteller

Ich meine aber Ausbildung

Idris164  20.10.2019, 23:24
@RafeMohammadi

Am besten eine Ausbildung die tarivgebunden ist, z.b ig Metall, da arbeitet man nur ca 38 Stunden in der woche

Mein Bruder hatte mal solch einen tollen Job ! Er musste nur täglich ins Institut fahren und dort die Wetterkarte aufhängen. Danach durfte er schon wieder gehen. Lediglich freitags mussten sämtliche Wetterkarten der ganzen Woche aufgehängt werden.