Berufe mit Rittern heute?

3 Antworten

In deutschland gibts keine berufe mit Rittern. Aber wenn du das Rittergefühl haben willst empfehle ich dir Security mann. dafür musst du allerdings auch intensiv Muskeln aufbauen, denn eine Gurke nimmt keiner ernst.

oder du wirst rettungsschwimmer. Das hat auch den "hero" Charakter den ritter damals hatten.

Ritter -Darsteller auf Festivals oder Mittelaltermärten oder halt als Schauspieler/Schausteller

Digiritter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich