Berufe mit Kindern UND Tieren

4 Antworten

Kindergärtnerin und dann kauf für deinen Klassenraum nen Hamster und bring den Kindern bei vorsichtig mit dem Tier umzugehen.

vielleicht habt ihr ein tierheim in der nähe.. da könntest du evtl. mal hingehen und fragen, ob die interesse an nem projekt hätten.. verantwortungsbewußter umgang mit tieren, ausgehen mit den hunden usw.

allerdings ist es als quereinsteiger im päd. bereich schon sehr schwer - aber dann noch in der kombination mit tieren.. wenn du selbst keine hintergründe (eigener hof mit tieren usw.) zur durchführung hast - fast unmöglich..

auch die kinderbetreuung ist bei den heutigen standarts ebenfalls nur schwer umsetzbar

ich wünsche dir trotzdem viel glück

im streichelzoo in nem tiergarten oder so :D

Zirkusclown...oder?^^ (Spaß)

Oder auf so einem Bauernhof mit Streichelzoo wo die Leute ihre Kinder hinschicken, damit die mal im Dreck rumbuddlen und sich eine Immunstärkung für die Tücken unserer Welt holen (schon krass was es heute alles für Reisemotivationen gibt) X-D