Berufe in denen man sportlich aktiv ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polizistin, da muss man sportlich sein. Sicher ein interessanter Beruf.

Feuerwehr ebenso. Diese Berufe haben Zukunft.

Sportlehrer wurde ja schon genannt.

Tiere?

Hundetrainerin, Pferdepflegerin/Wirtin.

Tierpflegerin im Zoo.

Polizistin finde ich am besten.

Lyrielle
Fragesteller

Leider benötigt  man als Polizistin einen Mindeststockmaß welchen ich bestimmt nicht mehr bekomme :(

Aber danke!!

Bildmalerin  03.08.2017, 10:23
@Lyrielle

Schade, aber das kann ich ja nicht sehen wie groß du bist. Bundeswehr sonst? Da gibt es ja nun auch Frauen. Ich weiß aber nicht, ob man da auch eine gewissen Größe haben muss. Gucke mal nach.  Stelle ich mir super vor. Man verdient gut und bekommt später eine gute Pension/Rente.

Bildmalerin  03.08.2017, 10:30
@Lyrielle

Viel Glück. ich drücke die Daumen dass, das passt. Ich wollte das Füher auch, aber da gab es nur im Bereich Büro was für Frauen.

Heute kann eine Frau dort alles machen.

Schreibe später mal, ob das geklappt hat.

LG: BM.

Zusteller bei der Post, da kannst Du in die 5. Etage des Mehrfamilienhauses hoch laufen und das Paket hoch bringen ....

Lyrielle
Fragesteller

na super...

Sport- und Fitnesskaufmann, Physiotherapeut, Sportlehrer, Dipl. Sportpädagoge, Ergotherapeutin

Jockey.

Lyrielle
Fragesteller

Stimmt! Aber ob ich mein Hobby als Beruf machen möchte...Danke erstmal!

Sportler, Kellner, Animateur, Fitnesstrainer, Sportlehrer, Schiedsrichter, Bundeswehr, ...