Frage von viatrixx123, 72

Berufe ohne zu Kassieren?

Welche Berufe gibt es bei denen man an keine Kasse muss? Traue mir das nicht so zu

Antwort
von UserDortmund, 41

Da gibt es viele Berufe.

Hast du bereits eine abgeschlossene Ausbildung?

Natürlich gibt es bei vielen Tätigkeiten die Situation auch mal "kassieren" zu müssen.

Im öffentlichem  Dienst bei der Agentur für Arbeit musst du definitiv nicht mit einer Kasse arbeiten, höchstens mal "Schecks" ausstellen.

Generell sind viele Bürotätigkeiten ohne Kasse. Aber auch hier kann diese Situation mal vorkommen.

Ansonsten kann ich dir nur Helfertätigkeiten im Lager empfehlen. Da wirst du damit nichts am Hut haben

Antwort
von Hexe121967, 34

Alles was nicht unbedingt mit direktem Verkauf an Kunden zu tun hat ist in der Regel ohne kassieren.

Antwort
von frodobeutlin100, 18

Dann alles was nicht mit Einzelhandel zu tun hat ... es gibt auch jede Menge Büroberufe oder auch das Handwerk ... alles ohne Kasse

Antwort
von JNHLRT, 34

Bankkaufmann

Kommentar von Hexe121967 ,

ööhm nicht unbedingt. eingelernter bankkaufmann muss auch schonmal schalterdienst machen und dazu gehören auch ein- und auszahlungen.

Antwort
von priesterlein, 50

Tiefseetaucher

Antwort
von xMarkusHx, 37

Minentaucher, Sprengstofftechniker, Pfarrer, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community