Berufe bei denen man organisationstalent braucht?

1 Antwort

Schau Dir mal verschiedene Studiengänge im Bereich Transportwesen & Logistik an

Du bist für ein Studium in Transportwesen und Logistik geeignet, wenn Du gut planen und organisieren kannst und über eine kaufmännische Denkweise verfügst. Des Weiteren ist ein mathematisches, wirtschaftliches und technisches Grundverständnis wichtig, um das Studium erfolgreich zu absolvieren. Da Auslandserfahrung in der Branche hoch geschätzt wird, sind Sprachkenntnisse, besonders in Englisch, empfehlenswert. ... Nach dem Studium in Transportwesen und Logistik hast Du gute Jobchancen. Absolventen werden häufig in leitenden Positionen in Industrie- oder Logistikunternehmen eingesetzt.

Transportwesen & Logistik studieren - 88 Studiengänge im Überblick (studycheck.de)

Wenn es weniger technisch sein soll, dann könntest Du Dir auch Sales Management (Vertrieb, Ein-/Verkauf, Handel) anschauen

sinasvlx
Fragesteller

dankeschön:))