Auf welche Noten wird bei einem Büro Job geachtet?

4 Antworten

Hi! Hast du dir Gedanken gemacht ob Du evtl.eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration machen willst?

Trox32
Fragesteller

Nein,hab ich noch nicht. Übst du diesen Beruf aus? Was sind die Aufgaben die man in diesem Beruf hat?

Na Du hast ja noch Zeit, die Mathenote zu verbessern!

Wo ein Wille, da ein Weg!

Viel Erfolg und alles Gute!

Um eine bessere Chance zu haben, ins Büro zu kommen, würde ich dir empfehlen die Handelsschule zu machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

auch mit ner 4 in mathe kann man nen bürojob machen, solange man die grundrechenarten und den dreisatz beherrscht.

kommt aber trotzdem auf das unternehmen an. bei mir war es kein problem.

Trox32
Fragesteller

Danke für die Antwort. Welchen Beruf übst du aus?

AshleighHoward  17.06.2020, 21:50
@Trox32

hatte ne ausbildung als rechtsanwalt/notariatsfachangestellte angeboten bekommen, hab mich aber für kauffrau für bürokommunikation entschieden.