Beruf nach der Ausbildung?

3 Antworten

Eventuell dort weitermachen wo du angefangen hast… Je nachdem was dein Wunsch ist, Wochenende arbeiten oder nicht

Mehr mit Kunden zutun haben, möchtest du Aufstiegsmöglichkeiten haben, dann dementsprechend den Job dafür suchen

Ich beende auch im Januar voraussichtlich meine Ausbildung, hoffentlich. Ich orientiere mich danach im Bereich Büro. Da mir das mit den Kunden langsam auf den Geist geht. Also es ist echt nervig mit Kunden & sehr schwierig, da es sehr individuelle Kunden gibt.

willst du für dich arbeiten, Alleine? Oder doch lieber mit Kunden? Willst du Kunden beraten; oder doch lieber nur Papierkram machen?

da gibt es soooo viel

jedoch weiß ich bis jetzt nicht was ich danach machen möchte…

Arbeiten?