Einzelhandelskaufmann gute Ausbildung?

4 Antworten

Ich bin Kauffrau im Einzelhandel

Du kannst den natürlich lernen, aber ich würde mir nach der Ausbildung mit Fachabitur 'nen Chefposten suchen.

So haat du Einblicke in beide Bereiche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist eine stabile Ausbildung. Aber ob sie gut ist, ist von dir abhängig und was du erreichen willst.

Warum begeisterst Du Dich für ein Beruf den man auch mit der Hauptschule erlernen kann?

Wenn Du gerne was leichtes suchst wo man sich nicht anstrengen muß und langweilig ist und wenig verdient, dann kannst Du das ruhig machen.

Mit Fachabitur nehmen die Dich mit Handkuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PatayaGF
Fragesteller

Was würdest du machen ? Mit fachabi