Beruf mit ca. 6000€ im Monat?

11 Antworten

Bei Piloten ca 10.000€ im Monat oder manchmal sogar über 20.000€. Also 200.000€ im Jahr

Brutto kannst du das auch bei einer stinknormalen IT-Firma als Entwickler verdienen. Bei uns haben das einige.

Fluglotse, Facharzt, Ingenieur, Informatiker, Patentanwalt, erfolgreicher Immobilienhai, Manager in einer großen Firma und vieles mehr.

Vor allem Berufe, bei denen man Verantwortung übernehmen muss: Projektleiter und Manager zum Beispiel. Das kann man dann in verschiedenen Branchen tun, so kann man zum Beispiel ein Projektleiter bei der Entwicklung einer Software sein oder ähnliches. Weitere Beispiele sind Selbstständige wie Ärzte oder Anwälte.

Mein Schwager ist Ingenieur und verdient über 6000.-  aber er hat in dem Bereich wo er arbeitet auch schon 30 Jahre Berufserfahrung