Berührungsschutz Sicherungskasten Große Angst?

2 Antworten

Die Darstellung des werten Kollegen scheint mir etwas überdramatisch, zumal er bei wirklicher Gefahr im Verzug nicht einfach davonspaziert wäre. Abdeckungen für Schienen, Automaten, etc. gibt es nachzukaufen.

In Deutschland ist man bei so was extremst vorsichtig und genau.

Da wird keine großartige Gefahr von ausgehen, fummel halt nicht an dem Kasten rum.

heilaw  24.02.2021, 18:44

Bist du Elektriker, da du das so genau weißt. Das wir der Elektriker nicht umsonst gesagt haben.

Account100  24.02.2021, 18:45
@heilaw

Der meinte damit aber nicht, dass man vor Angst zitternd in der Ecke sitzen, sondern nicht an dem Kasten rumfummeln soll.