Berühmtere Youtube videos?

2 Antworten

Wenn du keine Aufmerksamkeit erlangst, machst du vermutlich nicht die richtigen Inhalte, oder sie sind nicht hochwertig genug.

Du schreibst ja nicht, was für Videos du machst, also kann man da auch nicht helfen.

Kreativität und Schnitt sollten von dir selbst kommen, da kann dir hier auch niemand helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Indem du deine titel und thumbnails interessanter machst

Tadov
Fragesteller

Danke :) aber wie macht man thumbnails und titel interessanter?