Berühmte Personen interviewen (Schauspieler, Bands etc.)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Journalist: Ausbildung über ein Studium oder Redakteur-Ausbildung : Lehre. Es gibt aber auch Musikmanager, die bei Plattenfirmen beschäftigt sind und die unter Vertrag stehenden Sänger und Bands betreuen.Nach der Ausbildung dafür könntest Du Dich z.B. bei Plattenfirmen erkundigen. Viel Glück

Das sind einfach Journalisten. Aber ich kenne auch Radio-Stationen, wo die Praktikanten dazu "verdonnert" werden...warum auch immer die denken, dass andere den Spaß machen sollen ;)