Berühmte Personen?

2 Antworten

Marilyn Monroe, kennt jeder, es gibt viele Informationen über sie und sie ist ein Vorbild von so vielen Menschen

Welche Personen kennst Du?
Welche davon interessieren dich?

Willst Du eine zufällig benannte Person? Du hast die Wahl, das kann zur Qual werden... Überlege dir, aus welchem Grund Du eine Person gerne vorstellen willst. Finde zuerst die Art, warum die Person berühmt wurde und suche dann die Person. Wenn Du einen Mörder bevorzugst, dann wirst Du nicht unter Schauspielern suchen. Wenn Du einen Tänzer suchst, dann wirst Du nicht unter Industriellen suchen.