Berühmte Filmszenen

9 Antworten

Dirty Dancing (die Hebefigur), Titanic (muss man nicht erläutern), Star Wars ("Luke, ich bin Dein Vater"), Das verflixte 7. Jahr (Marilyn Monroe über dem U-Bahnschacht), Die Vögel (wo die Vögel versuchen, durch die Tür zu hacken), Psycho (Duschszene), James Bond (Vorspann)...

Titanic, Star Wars, Herr der Ringe, Troja, King Kong, Matrix, usw... eben die typischen die eig fast jeder mal gesehen/gehört hat.

was hälst du zum beispiel von der einstellung aus forrest gump, bei der der protagonist (beziehungsweise tom hanks) mit seiner pralinenschachtel auf dem schoß auf einer parkbank sitzt und mit der älteren dame spricht. glaube die bank ist zeitgleich auch eine bushaltestelle. aber das könntest du bei interesse ja noch einmal genau herausfinden beziehungsweise recherchieren. dürfte dann nicht allzu schwer sein nachzustellen...

Titanic vorn auf dem Schiff :D Ist denke ich eine der Berümtesten :)