Berühmte Deutsch Protestsongs?

3 Antworten

Hi, so frisch wie heute gedichtet (getextet): die Gedanken sind frei. Man bedenke, wie das Internet, das Telefon, der Brifverkehr, die SMS, die Kontobewegungen überwacht werden. Was uns Unsinn über die NSU Mörder aufgezwungen wird (jetzt sollen sie sogar mit Gewehren sich gegenseitig mehrmals erschossen haben (ins Gesicht, somit unkenntlich), morden eiskalt 2 stellige Zahl, erschießen Polizisten, haben MP, Pistolen, Granaten - aber begehen lieber Selbstmord, als ein Polizeifahrzeug zu "liquidieren". Und der Verfassungsschutz finanziert den THS (Thüringer Heimatschutz, Tino Brandt, Vorsitzender, 2. Vorsitzender der dortigen NPD und Verfassungsschutzmitarbeiter kassiert 200.000 DM vom Staat, die er im THS reinvestiert), züchtet als Katze selbst ihre Mäuse!!! Unglaublich, da gibts nur 1 Lösung: nicht die NPD, sondern den Verfassungsschutz als terroristische Vereinigung zu verbieten. Gruß Osmond

definitiv " Macht kaputt was euch kaputt macht " von Ton Steine Scherben

Protest gegen was???

KlugerSpinner
Fragesteller

Alles mögliche.:) Wichtig ist nur,dass es auf deutsch ist.