BERSHKA STONIERUNG?

2 Antworten

Schick es einfach wieder zurück wenn es angekommen ist.Dann bekommst du dein Geld zurück.

Haben die da so ne Chatfunktion auf der Shoppingseite? Da kannst du um Rat fragen. Ansonsten anrufen. Zur Not halt die doppelte Bestellung nicht annehmen oder gleich wieder zurückschicken.

estellaemilia
Fragesteller

Ich habe Mit klarna bestellt, wie geht das denn dann?

estellaemilia
Fragesteller

Ja sie haben eine Chatfunktion, da ich aber einen Versand gewählt habe, dass es übermorgen schon ankommt, wird die Stonierung morgen schon zu spät sein

Doesig  19.05.2020, 00:03
@estellaemilia

Dann pass den Zusteller ab und lass eins der beiden Pakete sofort zurückgehen.

Klarna finde ich persönlich nicht so gut, weil die schon immer nach 14 Tagen oder so das Geld haben wollen, egal, ob man schon zurückgeschickt hat.