Frage von Julipeyoutuber, 87

Berlin vs München W Welche Stadt findet ihr besser Berlin oder München nicht vom Fußballverein Nur von den Leuten und der Stadt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 57
Berlin

Ganz klar Berlin.

Ich habe jahrelang in der Nähe von München gewohnt und wohne jetzt in Berlin und Berlin gewinnt für mich ganz klar.

Kommentar von Julipeyoutuber ,

ich mag berlin auch mehr :D

Ich und mein Freund haben eine Wette am laufen.

ich bin natürlich für BERLIN :D

Antwort
von Knochi1972, 36

Das kann ich als Berliner nicht so beantworten, aber München hat das beste Museum: Das Deutsche Museum. Ich war 1 Tag in München, habe mich dort buchstäblich durchgegraben und von der Stadt nichts gesehen. Trotzdem ein Erlebnis!

Antwort
von kldwa, 43

Berlin natürlich, ich denke,dass Berlin und Umgebung mindestens so viele Seen und Wasser in der Stadt und der Umgebung hat wie München.

Antwort
von Lastflower, 57
München

Ich mag die Münchener einfach, ich hab auch Freunde da und ich find die Leute sind da so nett, außerdem find ich die Stadt schöner

Antwort
von TimeosciIlator, 41
München

München hatte beträchtlichen Anteil daran, dass DONNA SUMMER bekannt wurde.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.donna-summer-die-geburt-des-weltstars...


Antwort
von kenibora, 50

Von allen Freizeitwerten mit allem drum und dran: München. Jede Menge Seen in der Nähe zum Baden, jede Menge an Bergen im Sommer zum wandern, im Winter zum skilaufen. Die Menschen sind offener...usw. (Das Leben aber teuer!)

Antwort
von Torrnado, 42
Berlin

Berlin

war mir schon immer sympathischer als München

Antwort
von jumper121, 52

Berlin

Kommentar von Julipeyoutuber ,

stimm noch ab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten