Berlin-polen asiamarkt?

3 Antworten

Das ist ist wohl Hohenwutzen in Polen. Das sind aber keine Asia- Märkte, sondern eben sogenannte Polen-Märkte.

Und wenn es um Feuerwerk geht,an den Grenzen gibt es Kontrollen. Hast Du was dabei und es ist nicht zertifiziert, bist Du es los. Und wahrscheinlich gibt es dazu eine satte Strafe

MarSusMar  29.12.2023, 10:37

Na ja, das wären fast 3h Fahrt Slubice ist da näher... Kann man von F/O hinlaufen

Jassy0905
Fragesteller

Wollten kein Feuerwerk oder so mit nehmen .. wir dachten halt, wenn ma scho mal in der nähe is, schau ma da mal rüber

Es kommt darauf an mit welchem Verkehrsmittel du nach Polen fahren möchtest

Mit dem Zug ist Küstrin gut zu erreichen oder Frankfurt (Oder)

Mit dem Auto sind alle nicht weit.

Ein Reisebus fährt z.b ab Marzahn nach Hohenwutzen (1:10 Stunden). Das ist die bequemste Art um aif einen Polenmarkt zu fahren. Der Bus fährt genau auf den Markt, 15 Minuten zu Fuß gibt es noch einen Markt. Ich finde Hohenwutzen von allen am besten. Wenn du mit dem Bus fahren würdest und wieder zurück, wären es nur 3 Haltestellen mit der Straßenbahn zum größten Asia-Markt Berlins, dem Dong Xuan Center.

Ander Polnischen grenze gibt es keine Asiamärkte das sind Polenmärkte Gegenüber Frankfurt Oder liegt FUßLÄUFIG Slubice stündlich ´58 fährt vom Bahnhof ein deutscher Bus rüber.

Zwecks Bum Bumm dürfte aber an der Grenze sonst nicht sichtbares Polizeipersonal sichtbar werden. und das wäre ungünstig die lassen sowas nicht durch.

Jassy0905
Fragesteller

Waren bei Frankfurt/oder. Da wir nix illegales mit genommen haben, is mir das wurscht, ob die einen aufhalten . Hab nix zu verbergen