Berichtsheft zeichnung?

1 Antwort

Was meinst du mit einer Zeichnung ins Berichtsheft?

Also ich zeichne nichts in mein Berichtsheft, sondern schreibe rein, was ich gemacht habe?

Und als ich Urlaub hatte, habe ich das eben auch ins Berichtsheft eingetragen und von meinem Ausbilder unterschreiben lassen. Ansonsten ist das Berichtsheft nicht vollständig, sondern du hast Wochen- oder Tageweise Lücken drin.

Maxiii00
Fragesteller

Ja ich muss zusätzlich zum Bericht noch für jede Woche immer ne Zeichnung machen🙄

Jessii1606  04.01.2017, 09:06
@Maxiii00

Okay, dann machst du bestimmt irgendeine Design-Ausbildung oder so?
Naja also ich würde eben auf jeden Fall ins Berichtsheft Urlaub und Krankentage eintragen und eine Zeichnung.. hmm, kommt drauf an, was du da immer zeichnen musst? Aber frag dann am Besten mal in deinem Betrieb nach.