Frage von Shaarin, 50

Rewe Berichtsheft?

Hallo ihr Lieben. Und zwar ich bin gerade am Berichtsheft schreiben und komme bei den Fachberichten nicht weiter. Hat irgendjemand eine Ausbildung bei Rewe gemacht und kann mir da weiterhelfen?

Antwort
von dreamerdk, 38

Ins Berichtsheft kommt das rein, was du auch tatsächlich gemacht hast! ;) Ich habe nur zwei "Sessions" mit Schreiben verbracht und habe alles, was ich in der Ausbildung gemacht habe, schön abwechselnd auf die Monate verteilt ;)

Kommentar von Shaarin ,

Ja bei den Tätigkeiten habe ich ja auch überhaupt keine Probleme. Nur bei den Fachberichten müssen wir eine ganze Seite voll schreiben über Themen die uns vorgegebenen werden zb wie "welche Möglichkeiten gibt es um die Umwelt mit ihrem Ausbildungserienmäßig tu schützen" ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten