Rewe Berichtsheft?

1 Antwort

Ins Berichtsheft kommt das rein, was du auch tatsächlich gemacht hast! ;) Ich habe nur zwei "Sessions" mit Schreiben verbracht und habe alles, was ich in der Ausbildung gemacht habe, schön abwechselnd auf die Monate verteilt ;)

Shaarin
Fragesteller

Ja bei den Tätigkeiten habe ich ja auch überhaupt keine Probleme. Nur bei den Fachberichten müssen wir eine ganze Seite voll schreiben über Themen die uns vorgegebenen werden zb wie "welche Möglichkeiten gibt es um die Umwelt mit ihrem Ausbildungserienmäßig tu schützen" ^^