Berichtsheft, muss man alles notieren?

3 Antworten

Hab eine Vorlage von der IHK, da passen jedoch nicht alles rein sondern nur so 4-5 Stichpunkte. Kann ich’s so lassen, oder muss ich meine ganzen Tätigkeiten hinschreiben? Habe bisher alles in Stichpunkte geschrieben, würde ich in Sätzen schreiben wäre da noch weniger platz..

Hier solltest du mit deinen Betreuer oder der zuständigen Person sprechen, die diese Berichte erhalten möchte!

Bei meinen Praktikum mussten wir damals alles ausformulieren und auf extra Blättern notieren. Die Vorlage war nur ein "Hinweis", in welcher Richtung es gehen sollte.

Daher bitte nachfragen, dann bist du auf der sicheren Seite!

Ne nur in Stichpunkten ... Wenn du viel zu tun hattest am Tag und der Platz reicht nicht, dann auf nen extra Blatt Papier (weißes Blanko Papier reicht) den Rest vermerken und dran hängen 😄 Habe ich auch gemacht 😅 Aber wenn du nicht alles hinschreiben willst, ist es auch kein Problem, bei mir wollte es nie irgendwer sehen von der IHK ... 🤦‍♀️ Eigentliche totale Papierverschendung 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stichpunkte reichen.

Das Berichtsheft wird so gut wie nie amgefordert von der IHK. Also, stress dich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann