Berichtsheft als konditor?

2 Antworten

Das Berichtsheft schreibt man ab dem ersten Tag an. Mach dir am besten täglich Notizen, was du den Tag über gemacht hast.

Uhrzeiten und Pausen schreibe ich zum Beispiel jetzt nicht rein, da ich es nicht wichtig finde und ich schreibe mein Berichtsheft immer in Sätzen.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

LG Resa900

Hallo,

hier findest du alle wichtigen Infos zum Berichtsheft:

https://www.aubi-plus.de/ausbildung/berichtsheft/

Sprich anschließend mit deinem Ausbilder, in welcher Form du das vorlegen sollst.

Kekxxx
Fragesteller

soll ich dies ab jetzt führen oder erst ab dan wenn wir es in der Schule besprochen haben

rotreginak02  15.09.2016, 21:28
@Kekxxx

Mache dir am besten taglich Notizen....damit du es später als Wochen- oder Monatsbericht vorlegen kannst....lies mal unter dem Li k nach, den ich dir geschickt habe

Kekxxx
Fragesteller

viel dank