bereits gefärbte dunkelblonde haare blondieren/aufhellen?

2 Antworten

hatte auch verschiedene farben und ansatz natur schon rausgewachsen und in de mitte ca noch gefärbte (fast wie meine natur haarfarbe) hab dann blondiert, der ansatz war ok und das ab der mitte war orange gelb :D nach dem 2. mal blondieren gings also man sieht den unterschied noch aber es stört mich nicht sonderlich. darfst halt nur nicht die blondierung zu früh rauswaschen und aufpassen dass deine haare nicht zu sehr kaputt sind.

Lolalizalover
Fragesteller

was passiert denn wenn man die blondierung zu früh rauswäscht? denn habe mal gehört dass wen man dassmachd dass dann nicht so hell wird aber es trotzdem ok aussieht?

Lolalizalover
Fragesteller
@sofortkauf00

wird es nacher ein schöneres ergebnis eenn ich eine coloration nehmen die auch aufhellt oder eine blondierung und nachher noch töne?

Also selbermachen geht fast immer schief, vor allem wenn man schon vorher so viel mit den Haaren gemacht hat

Ich würde einen Friseurbesuch empfehlen :) auch wenn es vielleicht was mehr kostet, weil wenn es zuhause schief geht wirst du es echt bereuen