Bereitet euch das Sorgen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein, weil "was soll schon schief gehen" 28%
Nein, ich finds toll 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja, das macht mir große Probleme :

es ist immer beunruhigend, wenn jemand meint, für ihn sind Regeln und Gesetze maßgeblich, die sich außerhalb unserer Rechtsprechung bewegen

sich über geltendes Recht hinwegzusetzen, ist nicht akzeptabel - und ich meine schon die gesamte Rechtsprechung in DE/EU

apt2nowhere  11.12.2023, 21:14

Dankeschön für das Sternchen

apt2nowhere  12.12.2023, 10:44
@STURMT1G3R

wenn sie die Überhand gewonnen haben, gehen sie von Tür zu Tür und prüfen den islamischen Status - es besteht dann noch die Möglichkeit, zum Islam zu konvertieren, alle anderen werden eliminiert : das bedeutet es - also eine ganz eindeutige Aussage -

das kann im Bereich des Möglichen liegen - ganz auszuschließen ist es nicht

soviel zu den Plänen für mehr doppelte Staatsbürgerschaft, die mir große Probleme machen - es entspricht der Mentalität von kleinen Kindern anzunehmen, das alles wäre toll und deshalb völlig OK

Nein, weil "was soll schon schief gehen"

Nein, ich glaube nicht das was passiert. Ich find zwar Leute die an ramadan fest halten und Kopftuch tragen peinlich, aber es gibt's ja kein islamische Gesetz wo steht was böses tun ist gut, deswegen finde ich gibt kein Grund zur Sorge.

Nein ... weil mich nicht interessiert, was irgend eine Umfrage unter Muslimen ergibt oder nicht ergibt.

In der Budnesrepublik Deutschland gelten die Gesetze und Verordnungen der Bundesrepublik Deutschland. AUS SCHLUSS PUNKT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ja

Aber es ist so .