Bequemsten Nike Schuhe?

5 Antworten

Hallo , ich selber habe nike frees und finde sie perönlich sehr bequem . Ich trage sie den ganzen Tag und man kann auch mal ein längeres stück mit den schuhen gehen . lg

Nike Free oder Air Max laufen zur Zeit ALLE an der Schule mit rum :D ich persönlich finde sie nicht soo schön und hab selber auch keine aber sie sind irre bequem

Ich persönlich finde Nike Free's gemütlicher und bequemer als Air max.

Aufjedenfall nike frees!!!👝

Air Max sind sooooooo bequem. Das die nur gekauft werden weil die gut aussehen stimmt nicht ! Nike Air Force sind auch seeehr bequem. Außerdem sind Nike Blazer auch bequem. Und die anderen 2 Nikepaate die ich hab sind auch bequem ! Hab mit jetzt Nike Free 5.0+ bestellt. Schön blöd das du nicht mal DAS alleine entscheiden kannst. Echt traurig.