Benzinflecken aus Pflastersteinen bringen?

5 Antworten

Bei Ölflecken hilft Caramba Ölfleckentferner! evtl gehts auch bei Benzin. Bei Ölflecken hat das Zeug jedenfalls  gute Wirkung. Im Autozubehör zu kaufen. Auf der Verpackung steht dass es auch bei Heizöl und Dieselkraftstoff anwendbar ist.

Benzin verdampft. Die Flecken sind gereinigte stellen am Boden. Durch das Benzin werden die schmutzpartikel angehoben und mit der flüssigkeit weggeschwemmt. So entstehen die Flecken.

Was du machen kannst ist einfach. benzin verdampfen lassen und 1 man nass durchwischen, damit sich der schmutz wieder ordentlich und gleichmäßig verteilt.

Am besten kippst du ein klein bisschen dreck mit in den waschkübel, jedoch nicht viel.

Das gibt nur Flecken, wenn du ein Benzin-Öl-gemisch verschüttet hast für 2Takt Motoren! Dann hilft nur ein Hochdruckreiniger.

Mit Waschpulver gehen Die Flecken auch gut weg.

Rizi93  18.03.2016, 14:29

Du.. welche Flecken? Benzin verdampft. Da gibts keine merkbaren Rückstände. Durch die Flüssigkeit wurde nur der schmutz auf dem Pflasterstein verschoben. Da durch entstehen die hellen flecken nach dem verdampfen

Benzin verdampft.

Und da Benzin auch in starken Reinigungsmitteln verwendet wird, gehe ich davon aus das die Flecken eig. Sauberer sind als die Umgebung^^.

Du könntest also den ganzen Platz mit Benzin überschütten und warten bis es verdampft ist^^

PS: Der Kursive teil meiner Antwort war als Scherz gedacht!