Benzin Stromerzeuger Einhell KCST1000D Erzeugt plötzlich kein strom mehr?

3 Antworten

Hatte das gleiche Problem bei meinem Einhell stromerzeuger tc PG 35/e5 und die Lösung war bei mir den AVR bzw wechselrichter (sitzt unter der schwarzen Auspuff Abdeckung und der runden Abdeckung ) zu ersetzen...ist ein kleiner schwarzer Kasten mit 3 Steckern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An den Einhell Generatoren gibt es so einen kleinen Sicherungsknopf auf der Schalttafel, vielleicht ist der nur rausgesprungen und man muss ihn wieder reindrücken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deshalb honda,die gehn auch nach 10 jahren noch,lach.da bleibt nur nachsehn wegen der erregerspannung im generator/kondensator oder die kohlen hängen oder sind verdreckt