Benzin, Disel, Schaltgetriebe, alle gleich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, im Prinzip gibt es keinen Unterschied zwischen Diesel und Benziner, Benziner würgt man aber leichter ab (ist aber reine Übungssache, man muss halt vorsichtig von der Kupplung steigen). Zwischen Schaltgetriebe und Automatik gibts aber einen großen Unterschied.

Ps3freack
Fragesteller

ja, das Schaltgetriebe und Automatik nen großen unterschied ist ist schon klar. also ist kein Unterschied nur das die Kupplung beim Benziner empfindlicher bzw sensibler ist.

Aristella  12.12.2012, 15:35
@Ps3freack

Jup. Und beim Starten muss ein Benziner nicht vorglühen, ein Diesel schon. Sonst ists gleich.

Ja, nur bei Automatik/Manuell Schaltungen gibt es einen Unterschied.

Ps3freack
Fragesteller

ja es gibt einen unterschied oder nein es gibt keinen ?

Im Prinzip sind alle gleich !

HerbieSig  21.09.2020, 15:11

...bis auf einige, die sind gleicher... ☺☻☺☻☺

Auto ist Auto, Motor ist Motor......