Benutzt ihr noch klassisch den Bilderrahmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

JA, weil 73%
Nein, weil 13%
Nicht mehr, weil 13%

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt
JA, weil

Hallöchen

In j e d e m dieser Bilder ,die in einem wunderschönen Rahmen an der Wand hängen ,oder auf einem Sidebord, stehen stecken Erinnerungen

Alles Menschen,die ich von Herzen liebe,-auch die Verstorbenen

Bilder erzählen alle ihre eigene Geschichte des Herzens..

Unser Leben spiegelt sich darin wieder

LG Angel

Angel1112  30.05.2023, 08:31

Vielen Dank für das Sternchen*

Nein, weil

Ich finde das unpraktisch. Allerdings das gleiche mit digitalen Erinnerungen usw.

Ich finde die Vergangenheit ist Vergangenheit und sollte das auch bleiben. Sie regelmäßig bildlich zurück vors innere Auge zu rufen ist unnötig und lenkt ab. Außerdem nehmen solche Fotos Platz weg, ob als Bilderrahmen oder auch digital.

JA, weil

Ja und nein.

Ja, weil ich durchaus Bilder drucke oder professionell drucken lasse und dann aufhänge.

Nein, weil es sich nicht um.klassische "Erinnerungsfotos" handelt, sondern um Bilder, die ich für betrachtenswert halte. Dabei setze ich ziemlich strenge Maßstäbe an.

JA, weil

Die ganzen Bilder, die irgendwo im Handy oder auf Festplatten herumgeistern, schaut man sich doch nie wieder bewusst an. Physische Fotos sind einfach so viel mehr besonders, vor allem, wenn eh bei jeder Kleinigkeit ein Bild mit dem Handy gemacht wird. Ich bin auch großer Fan vom klassischen Fotoalbum. 🙂

JA, weil

Hi Jan.

Jaaaaaa, im Wohnzimmer und im Schlafzimmer habe ich viele Bilderrahmen mit schönen Fotos. Ich liebe das einfach.

Natürlich habe ich Fotos von meinen kleinen Nichten eingerahmt.

Ich habe aber auch Fotos von meiner besten Freundin und mir eingerahmt. Es sind schöne Schnappschüsse von uns beiden, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Dabei mag ich sehr elegante, hochwertige Bilderrahmen, die unbedingt zu meiner restlichen Deko passen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung