Benutzt ihr die Subcommunities?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nutze sie gar nicht 70%
Nutze sie 20%
Nutze sie erst wenn... 10%
Manchmal 0%

4 Antworten

Nutze sie gar nicht

Weil diese Funktion von " Subcommunities " zu mir noch neu ist, nutze ich die Subcommunities in erster Linie nicht.

Doch werde ich mal versuchen, etwas darauf regelmäßig zu schreiben, damit ich mit dieser Funktion gewöhnt werden kann. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nutze sie

Hi. Ja die benutze ich manchmal. Zwar nicht so oft aber Sie können einem schon in manchen Punkten weiterhelfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nutze sie gar nicht

Ich habe schon ein paar Mal bei den Subcommunities reingeschaut allerdings nie selbst Beiträge geschrieben.

Nutze sie gar nicht

Mich persönlich interessiert das herzlich wenig.