Benutzt ihr die DHL Packstation?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn keiner zuhause ist wird mittlerweile die nächste Packstation beglückt.

Ich finde das viel besser wie abholen in der Postfiliale

Ja

Ja, finde ich sehr nützlich. Kann einfach nach der Arbeit vorbeifahren und alle meine Pakete direkt abholen.

Nein

Da bei uns im Haus immer jemand da ist, musste ich kein Paket irgendwo abholen, weder an einer Packstation noch in einem Paketshop.

Ja

Praktisch da ich selten zu Hause bin, meinen Nachbarn nicht zur Last fallen möchte und ich mich auch gar nicht auf Nachbarn verlassen möchte. Noch dazu wäre es umwelttechnisch richtig gut, wenn generell nur noch an Packstationen geliefert werden würde und die Wägelchen nicht von Tür zu Tür fahren müssen.

Nein

Habe ich früher genutzt und ich war zufrieden.

Gerade, wenn man lange und durcheinanderliegende Arbeitszeiten hat, ist das prima.

Aber seit der Zwangs-Ehe mit der DHL-App nutze ich sie nichtmehr.

Früher bekam ich meinen Code per SMS, dann wurde ich auf eMail umgestellt.