Benutzername wird bei Spotify nicht angezeigt?

2 Antworten

^^ klevere Antwort...

wie hast du den Account erstellt? Mit Twitter-Account, Facebook oder email-Adresse?

Wenn du dich abmeldest und wieder anmeldest, dann steht das immernoch da? Dann scheint was bei der Anmeldung schiefgelaufen zu sein...

Schluerfer10
Fragesteller

per e-mail ... habe da jetzt 2x gemacht und jedes mal steht so ein Benutzername dran... in meinem Account steht auch oben rechts mein gewünschter Name, aber sobald ich im Internet auf "konto" gehe, steht bei Benutzernamen irgendeine komische Zahlen und Buchstabenreihenfolge wie "f34734-f23344-13"

Sabotaz  05.03.2018, 15:45
@Schluerfer10

hm. Wenn dein name oben rechts normal angezeigt wird, dann wird alles in ordnung sein. Kann sein, dass sich das noch ändert, also dein kontoname normal angezeigt wird und dass es nur ein platzhalter ist.

Das ist dein "richtiger" Benutzername. Also der, der in der Datenbank als eindeutige Identifikation eingetragen wird.

Melde das mal hier und die helfen dir bestimmt weiter:

https://support.spotify.com/ch-de/contact-spotify-support/