Frage von Cookie3000, 73

Wie kann man bei Spotify offline Musik hören?

Moin! Ich habe mir vorhin Spotify Premium zugelegt und es wird dabei ja immer geworben, dass man mit dem Premium Account auch offline alle Lieder hören kann. Ich habe dann einfach mal zum Test das WLan abgeschaltet doch bei Spotify wird "Fehler" angezeigt und das ich mich mit dem Internet verbinden soll? Doch das ist doch eingentlich nicht Sinn der Sache. Es ist ja extra dafür gedacht, dass man auch Musik spielen kann, wenn man mit dem Laptop mal irgendwo ist, wo man halt kein WLan hat. Habe ich vielleicht irgendwas falsch verstaden oder vergessen etwas einzustellen?

Antwort
von playzocker22, 48

Du musst eine playlist erstellen und diese Playlist kannst du dann herunterladen und offline hören.

Antwort
von greenhorn7890, 51

Du kannst bei den Songs "Offline verfügbar" oder so etwas ähnliches einstellen dann müsste es gehen.

Kommentar von lisarega ,

braucht man dafür auch Premium ? Also geht das auch kostenlos?

Kommentar von greenhorn7890 ,

Da braucht man Premium

Antwort
von thegoodman, 35

Einfach auf die Playlist gehen und den Schalter rechts oben benutzen. Alternativ geht auch ein Rechtsklick und dann den untersten Eintrag anklicken.

Antwort
von EGitarre, 40

Du musst, z.B. eine Playlist erstellen, dort kannst du dann oben auf "offline Verfügbar" klicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten