Benutzername ideen?

3 Antworten

Meine Nick hier hab ich aus dem Lateinischen "geklaut". Mir gefiel die Aussprache (mit u-e, nicht ü), die Bedeutung und dass nicht jeder gleich auf die Herkunft und die Bedeutung kommt.

Nimm einen Namen, den du irgendwie magst oder den du früher immer schon interessant gefunden hast. Oft hat man da so eine gewisse Intuition. Bei mir war es so, dass wir an dem Tag, wo ich diesen Accout eröffnet hatte, über jemand geredet hatten, der so hieß und überraschend jung gestorben ist. Das Anhängsel ist eigentlich ein Teil des erfundenen Nachnamens, könnte aber auch etwas anderes bedeuten. Bei einem anderen Account habe ich einfach jeweils 3 Buchstaben von verschiedenen Vornamen gemixt, und hinten Zahlen dazugesetzt, die einfach attraktiv wirken, ohne jedoch eine gewisse Bedeutung zu haben 😀

Oder nimm eine FIlmfigur, die du gut findest. oder einen Spitznamen, den du schon immer hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

poppengratis