Welchen Social media Name?

1 Antwort

Ich habe namen die aus zufälligen zahlenkombinationen und Buchstaben oder bestimmten Sachen die mich geprägt haben Hobby oder so etc. Dabei bleibt es geheim für die Menschen die sich mit diesem spezifischem Thema nie/etwas auseinander gesetzt haben.
So wie 420 nur dass diese zahlen Kombi etwas bekannter ist.

Du könntest deinen Namen ja in einer bestimmten Weise verstecken weil seinen Namen öffentlich freizugeben nicht immer das beste ist.

konsti = stikon Mit noch was anderem dahinter/dazwischen.

Wenn man einen Namen mit etwas „Geschichte“ besitzt werden es einige herausfinden und es bilden sich paar tolle Gespräche solange der gegenüber auch Gesprächig ist.

Wenn man einen eigenen sehr spezifischen Namen hat wird den niemand anderen benutzen und den Namen kannst du dann überall wieder benutzen.
Wie der „KCLO4KNO3“

oder du nimmst

Konstantin123