BenQ XL2430T auf PS4 Hoffe man kann mir hier helfen Ist der oben genannte Monitor dafür geeignet ?

2 Antworten

Klar ist der dafür geeignet. Einfach per hdmi anschließen und loszocken.

Der hat Full HD, eine gute Reaktionszeit, eine Bildwiderholungsrate. Da musst du nicht unbedingt etwas einstellen. Höchstens Helligkeit oder Kontrast, wenn dir die Werkseinstellungen nicht ausreichen.

Gibt nicht viel zu sagen. Ist einfach ein super Monitor. Mit HDMI anschließen und er wird Super mit deinen Shootern kooperieren. :)