Benötigte Stellfläche bei einem Pool mit 3,66 Meter Durchmesser?

1 Antwort

3,75 m ist schon knapp. Der Pool ist ein lebhafter Ort. Die Wände geraten in Bewegung und man tobt. Wenn oben freier Luftraum ist, mag das gehen. Nur zwischen Mauern oder Hecken, wäre es problematisch.

Realisti  14.04.2021, 20:17

Übrigens, die mitgelieferten Pumpen sind ein Schwachpunkt. Sie funktionieren, aber mehr auch nicht. Meistens rüstet man sie mit einer besseren auf.