Was für ein Fundament brauch ich für einen runden Pool mit Durchmesser 3,66 Meter und Höhe 1,22 Meter?

2 Antworten

Hallo Krümmel1961 An deiner Stelle würde ich den Pool auf einen festen Untergrund stellen. Dieser sollte waagerecht und eben sein. Du kannst als Untergrund z.b. Betonplatten in Sand verlegen und dann den Pool darauf aufbauen. Dann steht dein Pool dauerhaft und dem Badevergnügen nichts mehr im Wege. Viel Spaß mit deinem Pool Gruß Poolcaptain

den boden beim einbau VERDICHTEN?

oder pflastern.

oder waschbetonplatten unter die füße legen.